WELPEN

Leider hat es nicht geklappt!! Keine Welpen für September 2020!!!!!

Wir waren bein Ultraschall und unsere Chica ist leider leer geblieben. wie sind sehr sehr traurig, dass es nicht geklappt hat! Wir probieren es eben beim nächsten mal wieder……..tut mir Leid für alle Welpeninteressenten, die gewartet haben, aber so ist eben die Natur 🙁


Wurfplanung für September 2020

Old English Bulldog (OEB) Welpen

Liebe Welpeninteressenten,

es ist soweit, unsere Chica ist läufig!! Wir planen diese tolle Verpaarung von diesen beiden Top-Elterntiere. Wie züchten mit Herz und Verstand! Wir legen sehr viel Wert auf Gesundheit und ein gutes Wesen unserer Welpen. Sie wachsen bei uns im Haus und Garten auf und werden bestmöglichst auf ihr weiteres leben vorbereitet.

Jetzt heisst es aber erstmal Daumen drücken, dass diese Verpaarung auch fruchtet.

Bei Interesse bitte Kontakt mit uns aufnehmen, am besten mit unserem Kontaktformular