WELPEN

Momentan haben wir keine Welpen!

Sollten Welpen in ANMARSCH sein, werden wir dies selbstverständlich mitteilen.

Wir sind eine liebevolle kleine Hobbyzucht und haben nur ab und zu einen Wurf, Vorraussetzung ist das alles passt, von uns zeitlich uuuund ganz wichtig dass Mama auch Mama werden will, ab und zu klappt es einfach nicht…..so ist halt die Natur. Es wird sehr viel Zeit und Aufwand in die Aufzucht der Welpen gesteckt, dass sie bestens auf ihr späteres Leben vorbereitet sind. Die Welpen werden bei uns im Wohnzimmer großgezogen und werden die ersten 3 Wochen 24Std rund um die Uhr von uns betreut.

 

Solltet ihr interesse an einem OEB Welpen haben, ist es nie verkehrt, sich bei uns rechtzeitig zu melden, mit einer kurzen Vorstellung von euch 🙂

Ihr könnt uns gerne auch auf Instagramm, Fcebook oder TicToc folgen……..da sind wir meist aktueller 😉

Bei interesse meldet euch bitte bei uns, am besten mit unserem Kontaktformular mit einer kleinen Beschreibung von Euch.