Wir sind jetzt 9 Wochen alt, unsere Geschwister sind schon ausgezogen!!!! Ein paar von uns suchen noch das passende zuhause! Wir sind jetzt geimpft, gechipt und selbstverständlich entwurmt uuuuuuund Papiere sind selbstverständlich auch dabei! Wir haben auch tolle Ahnen, wie zB Gargoyle`s Highländer, Gargoyle's Black Omen, Ironhead Bulls Bad Boy Gambler, Mammoth's Arc Angel.........wir zeigen uns mit gutem Spieltrieb und sehr Wesensstark! Der ideale Begleiter für die Familie, aber auch für den Hundesport!
Die kleinen werden hier bei uns liebevoll groß gezogen und auf ihr späteres Leben vorbereitet. Wir sind keine Vermehrer!!!! Wir legen auch sehr viel Wert auf Gesundheit und Wesen der Elterntiere.
Beide Elterntiere sind auf HD, ED,OCD, Keilwirbel gerönt und alles ist TOP!

Neugierig? Bitte anrufen
09434/202800 
0163/1372435

Und hier sind wir 8 Wochen alt

Bavarian Bulls Jazz/Hündin

Bavarian Bulls Fly/Hündin


Bavarian Bulls Cookie/Hündin


Bavarian Bulls Cowboy/Rüde

Bavarian Bulls Wayne/Rüde

Alle zusammen





Die stolzen Eltern

Bavarian Bulls Chica/die Mami

Working Bulls Aik/der Papi